Foto-Prost-Wahlzeit-1

Prost, Wahlzeit! – Ihre Bestellung bitte.

Wir laden alle Bürger:innen dazu ein, uns am Karsamstag (16.4.) beim Haus Hövener von 11 bis 13 Uhr zu besuchen.

In geselliger Stehtisch-Atmosphäre bieten sich unsere EU-Abgeordnete Terry Reintke und unser Direktkandidat Bastian Grunwald zum Dialog an. Es geht darum, die Wünsche und Forderungen jeder einzelnen Person ernst zu nehmen und in die politische Arbeit aufzunehmen. Deshalb haben Sie am 16.4. die Möglichkeit, mit uns ins Gespräch zu kommen, aber auch die Option, Ihre Forderungen an einer Tafel aufzuschreiben und zu präsentieren oder anonym auf einen Zettel zu notieren und in dafür vorgesehene Boxen zu stecken.

Wir werden die gesammelten Forderungen und Wünsche im Nachgang zusammen fassen und auf unserer Homepage sowie den Social-Media Plattformen veröffentlichen und in unser weiteres Vorgehen einplanen.

Für gratis Getränke ist gesorgt. Alles was jetzt noch fehlt ist „Ihre Bestellung bitte.“