Nominierung für die Kommunalwahl erfolgt

„Wir haben unsere Kandidaten für die Kommunalwahl 2020 im Bürgerzentrum nominiert und freuen uns riesig, eine gute Reserveliste stellen zu können“, so Lena Neumann, Sprecherin unseres Ortsverbandes. „Alle 19 Wahlbezirke sind erfolgreich besetzt. Das war für so einen frischen Ortsverband schon eine Herausforderung“, ergänzt Lisa Brom. Zusammen mit Stefan Scharfenbaum bilden die beiden Frauen unser Spitzentrio bei der diesjährigen Kommunalwahl. „Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und Monate, in denen wir den Bürgerinnen und Bürgern unser Ziele näher bringen können“, meint Scharfenbaum. „Gerade die Umwelt, insbesondere unser Wald und soziale Themen, gemeinschaftliches Miteinander, zukunftsweisende Lebensarten gehören zu unseren Ziele. Wir sind stolz darauf, diese für Brilon zu vertreten!”